Update - Nachtcachekarte

VERÖFFENTLICHT AM VON ReneFFM

Ich habe ein Update der Nachtcachekarte durchgeführt. Es wurden archivierte Caches entfernt, neue hinzugefügt und Nutzerfeedbacks eingearbeitet (fehlende Caches,  fälschlich als Nachtcaches ausgewiesene). Außerdem wurde die technische Basis umgestellt auf eine Leaflet/OSM Karte, diese ist anpassbarer und bietet mir die Möglichkeit, die Karte einfacher zu aktualisieren mit den Daten aus der GSAK Datenbank, in der ich die Caches verwalte. 

Es ist außerdem eine Android App (Siehe Bild) in Arbeit, die Beta Version kann bereits aus dem Google Play Store installiert werden. 

Aktuell funktioniert die Suchfunktion der Karten (Website und Android App) nur für die Caches,  eine Suche nach Orten ist in Entwicklung und wird bald verfügbar sein. 

Vielen Dank an dieser Stelle  schon mal an die eingetroffenen E-Mails mit Cachevorschlägen bzw. Informationen über fälschlich gelistete Caches.